Nautic Hotel Bremerhaven
DEHOGA Klassifizierung
Vom DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) klassifiziertes Haus.
DEHOGA Klassifizierung
Vom DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) klassifiziertes Haus.
Bremerhaven

Leistungen & Preise
Informationen von Ihrem Gastgeber
Beschreibung
Das Arthotel ANA Nautic bietet mit seinen 86 komfortabel eingerichteten Zimmern allen Reisenden einen angenehmen Aufenthalt. Vollkommen gleich, ob Geschäftsreise oder privat, mit dem Auto, der Bahn oder dem Rad, das Hotel bieten für alle Bedürfnisse das passende Arrangement.
Dank der verkehrsgünstigen Lage sind unter anderem die Autobahn, der Hauptbahnhof, der Veranstaltungsort der Stadthalle oder die Ausflugsziele zu Land und zu Wasser schnell erreichbar. Überzeugen Sie sich selbst und genießen Sie sämtliche Annehmlichkeiten, die das Hotel Ihnen als ein 3-Sterne Haus in der schönen Seestadt Bremerhaven bieten kann.
SERVICELEISTUNGEN
- Früheste Anreise: 14:00 Uhr
- Späteste Abreise: 11:00 Uhr
- Frühstück: 6:00 - 10:00 Uhr
- Rezeption Öffnungszeiten: 24 Stunden
- Kinder bis 3 Jahre schlafen kostenfrei im Zimmer der Eltern
- Gepäckaufbewahrung ist möglich
- Kostenfreie Parkplätze
- Kostenfreies WLAN
- Kostenfreies Internet-Terminal in der Lobby
- Haussafe kostenfrei an der Rezeption
- Kostenfreie Tageszeitung
EXTRAS
- Halb-/Vollpension: Preise und Verfügbarkeiten auf Anfrage
- Lunchpaket: 7,50 EUR
- Wäschereinigung: Berechnung pro Kleidungsstück, Reinigung durch externe Firma
- Haustiere: 5,00 EUR pro Tier und Nacht
- Fahrradverleih: 6,80 EUR pro Tag und Person auf Anfrage
CITYTAX - TOURISMUSABGABE
- Die Citytax beträgt 5 % des Nettoübernachtungspreises. Sie ist bereits im Übernachtungspreis enthalten.
- Die Citytax wird für maximal 7 aufeinander folgende Nächte erhoben.
Ausstattung & Information
Schutz- und Hygienemerkmale
-
Abstandsmarkierungen sind vorhanden
-
Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
-
Aushang Hinweisschilder
-
Ausreichende Lüftung
-
Eigenständige, abgetrennte Wohneinheit
-
Flüssigseife und Papiertücher in Zimmer/Fewo
-
Frühstück à la carte
-
Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthalts stattfindet
-
Hände-Desinfektionsmittelspender im allg. Bereich
-
Kontaktlose Bezahlung
-
Kontaktlose Schlüsselübergabe
-
Kontaktloser Check-in/Check-out
-
Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Flächen, Türklinken und Handläufen
-
Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
-
Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln